Huawei Mate 20 Lite Firmware Update [SNE-LX 8.2.0.142(C432)]

Huawei Mate 20 Lite Pressebild

Huawei Mate 20 Lite Pressebild

Nachschub für das Huawei Mate 20 Lite. Das Smartphone bekommt nun die Aktualisierung SNE-LX 8.2.0.142(C432). Darin enthalten ist der Februar 2019-Sicherheitspatch.

Ich glaube, jetzt hat Huawei alle wichtigen Modelle mit neuen Updates versorgt. Denn auch das Huawei Mate 20 Lite bekommt ein neues monatliches Sicherheitsupdate. Hier ist ebenfalls der Februar 2019-Sicherheitspatch mit an Bord.

Der Changelog verspricht ansonsten auch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen außer dem Patch. Android 9 Pie ist in Deutschland auch noch nicht erhältlich, dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Und so belässt die Aktualisierung alles beim alten, Android 8.1 Oreo und EMUI 8.2. Mit 135 MB ist das Update auch recht schlank, ihr müsst also nicht unbedingt das Wlan für den Download nutzen.

Wie immer wird das Huawei Mate 20 Lite Firmware-Update SNE-LX 8.2.0.142(C432) in Wellen ausgerollt. Der Hersteller ist dafür bekannt, dass sich der Rollout auch gerne über mehrere Wochen hinziehen kann. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/p20-lite-mate-20-lite-firmwareupdate-google-sicherheitspatch-februar/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert