Huawei Mate 20 Pro EMUI 10 & Android 10 werden final verteilt

Auch für das Huawei Mate 20 Pro wird nun in Deutschland final das EMUI 10 & Android 10 Update verteilt.

Und weiter geht es bei Huawei mit den EMUI 10 Updates. Nun steht die finale Version auch für das Huawei Mate 20 Pro bereit. Die Aktualisierung kommt via OTA auf die Geräte.

Das Update auf die neue Benutzeroberfläche hat die Bezeichnung 10.0.0.154(C432E7R1P5) und ist 4,5 GB groß. Wlan ist also unbedingt empfohlen!

Natürlich solltet ihr vorher ein Backup eurer persönlichen Daten machen, man weiß ja nie, ob was schiefgeht. Standardmäßig werden die Daten allerdings nicht angefasst.

Wer also ein Huawei Mate 20 Pro hat, der sollte mal nachsehen, ob ihm EMUI 10 mit Android 10 nun schon angeboten wird. Ansonsten ist es in den nächsten Stunden und Tagen dann soweit.

Huawei Mate 20 Pro EMUI 10 final
© joergkreisinger/Schmidtis Blog WhatsApp-Gruppe
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

One comment

  1. Habs seit ein paar Tagen drauf und muß sagen – läuft sehr gut. Oberfläche ist sehr gut gelungen. System läuft ohne Abstürze. Bis auf ein paar Apps die noch nicht kompatibel sind …

Leave a Reply