Huawei P30 Lite: EMUI 10 mit Android via HiCare-App verfügbar

Für das Huawei P30 Lite steht nun das stabile EMUI 10 Update mit Android 10 zur Verfügung. Derzeit aber nur via HiCare-App.

EMUI 10 steht nun als Pre-Release in der HiCare-App für das Huawei P30 Lite zum Download bereit. Via OTA tut sich da noch nix, da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.

Die Aktualisierung auf die neueste Benutzeroberfläche und Android Iteration steht nicht nur für die freien, ungebrandeten Modelle bereit, auch Provider-Geräte können das Update bereits installieren.

Das EMUI 10 Update hat die Bezeichnung MAR-L21 10.0.0.150(C431E8R2P7) und es gibt auch gleich noch schnell einen kleinen Patch mit der Bezeichnung MAR-L21 10.0.0.150(C431E8R2P7patch 01) hinterher.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply