Huawei Mate 30 Pro: Angebliches Renderbild soll schmale Notch zeigen

Huawei Mate 30 Pro vs Huawei Mate 20

Huawei Mate 30 Pro vs Huawei Mate 20

Sehen wir hier die Vorderseite des kommenden Huawei Mate 30 Pro? Ein angebliches Renderbild soll die schmalere „Notch“ des nächsten Flaggschiffes zeigen.

Die Huawei Mate 30-Serie bereitet sich auf ihre Markteinführung vor. Ein angebliches Renderbild des kommenden Flaggschiffs ist nun online erschienen. Dieses soll das Frontdesign mit vielen Verbesserungen im Vergleich zu seinem Vorgänger zeigt.

Das Bild stammt aus einem chinesischen Tech-Blog namens CNMO und enthüllt das Huawei Mate 30 Pro. Die „Notch“ bleibt uns erhalten, wird aber deutlich schmaler als beim Vorgänger. Auch die displayränder schrumpfen weiter.

Auch die Rückseite des Modells hat sich bereits auf einem Render gezeigt, so das wir uns nun vielleicht schon ein richtig gutes Bild vom neuen Flaggschiff machen können. Spannend dürfte sein, ob es dann wirklich so aussehen wird.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Huawei Mate 30 Release ist wohl im Oktober oder November zu rechnen. Bestätigt ist bereits eine 5G-Modellvariante, die im Dezember erscheinen soll.

Huawei Mate 30 Pro Render

Huawei Mate 30 Rückseite Render

Quelle(n):
https://www.huaweicentral.com/alleged-huawei-mate-30-pro-render-shows-extremely-ripped-notch-and-bezel/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*