Huawei Mate 30 Pro in freier Wildbahn aufgetaucht

Huawei Mate 30 Pro Leak

Möglicherweise ist das kommende Huawei Mate 30 Pro. Doch allzu viel verraten diese ersten Fotos des kommenden Flaggschiffes erst einmal noch nicht.

Jetzt ist das mögliche Huawei Mate 30 Pro in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Doch wer jetzt denkt, dass man einen Blick auf das Gerät werfen kann, dürfte enttäuscht werden. Denn viel ist nicht zu erkennen.

Wenn man flüchtig hinsieht könnte man auch denken, dass man das Huawei Mate 20 Pro vor sich hat. Doch die neue „Notch“ ist etwas kleiner. Daher müsste man wirklich zweimal hingucken, um die Unterschiede zu erkennen.

Scheinbar scheint die U-Bahn ein beliebter Ort dafür zu sein, kommende Geräte der Öffentlichkeit zu „präsentieren“. So auch in diesem Fall, in einer asiatischen U-Bahn war es jetzt soweit.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe ist im Oktober zu rechnen. Doch langsam werden die Leaks langsam immer mehr, schon bald wird man wohl deutlich mehr davon zu sehen bekommen..

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/detail/4397255597344080

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19317 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*