Huawei Mate 30: Sieht so die Rückseite aus?

Huawei Mate 30 Rückseite Render

Huawei Mate 30 Rückseite Render

Sieht so etwa die Rückseite des kommenden Huawei Mate 30 aus? Ein neues, rundes Kamera-Setup könnte den User des nächsten Flaggschiffes erwarten.

Erst vor ein paar Tagen tauchte das erste Bild des möglichen Huawei Mate 30 auf, welches das neue Kamera-Setup auf der Rückseite zeigen soll. Nun gibt es Renderbilder, die das Design genauer zeigen sollen.

Uns scheint eine Quad-Kamera zu erwarten, beidem der Hauptsensor mittig platziert ist und im Kreis herum die anderen Sensoren sowir der LED-Blitz verbaut sein sollen. Angeblich soll die Kamera einen 50-fachen Digitalzoom und 5-fachen optischen Zoom ermöglichen.

Noch sollte man aber ein wenig skeptisch sein, es ist noch ziemlich früh um zu sagen, dass sich Huawei bereits auf dieses Design festgelegt hat. Also, es kann so kommen, muss aber nicht. Schließlich findet der Release erst im Herbst statt.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Huawei Mate 30 Release ist wohl im Oktober oder November zu rechnen. Bestätigt ist bereits eine 5G-Modellvariante, die im Dezember erscheinen soll.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/u/5827625080

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*