Huawei Mate 40-Reihe: Seht das Release-Event hier im Livestream!

Morgen ist es soweit! Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group, präsentiert die Huawei Mate 40-Serie und weitere Produkte. All das könnt ihr hier im Livestream sehen.

Die letzte Huawei Flaggschiff-Reihe erwartet uns morgen. Sicherlich für viele ein trauriger Moment. Man kann nur hoffen, dass doch noch ein Wunder geschieht und Huawei weiterhin ungestört neue Smartphones entwickeln kann/darf.

Doch darum geht es jetzt gar nicht, morgen heißt es die Huawei Mate 40-Reihe zu feiern. Ab 14:00 Uhr geht’s los, der Livestream ist auf Twitter und auch YouTube verfügbar.

Hoffen wir mal das Beste, in Deutschland wird es vermutlich ja nur das Huawei Mate 40 Pro geben, dieses soll ja EUR 1.199,00 kosten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.