Huawei Mate 40 Pro ist bereits für 1.199 Euro bei Amazon gelistet

Das Huawei Mate 40 Pro ist bereits für 1.199 Euro bei Amazon gelistet. Dabei wird das neue Flaggschiff doch erst morgen vorgestellt werden.

Ist das die offizielle Bestätigung dafür, dass das Huawei Mate 40 Pro nach Deutschland kommen wird? Bisher gab es nur Gerüchte. Doch eine Listung bei Amazon scheint den Release zu bestätigen.

Demnach soll das Flaggschiff EUR 1.199,00 kosten und ab dem 9. November hierzulande erhältlich sein. Und auch ein paar Eckdaten werden schon bestätigt.

So wird es ein 6,67″ OLED-Display, 50 MP Ultra Vision Kamera, 4.400 mAh-Akku und 50 Watt Wireless Charging. Noch ist Link aktiv, ihr könnt ja mal selbst gucken.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.