Bitte lächeln: Das Huawei Mate 40 Pro+ zeigt seine Kamera

Nun zeigt sich das Huawei Mate 40 Pro+ erstmals auf einem echten Bild. Uns wird ein Blick auf die Kamera des neuen Flaggschiffes gewährt.

Morgen um 14:00 Uhr wird die neue Flaggschiff-Reihe vorgestellt. Den Livestream könnt ihr euch hier ansehen. Gleich 4 Modelle werden erwartet, Mate 40, Mate 40 Pro, Mate 40 Pro+ und das PORSCHE DESIGN Huawei Mate 40 RS.

Das Design der Kamera auf der Rückseite war ja bereits durch diverse Renderbilder bekannt, nun gibt es aber erstmals einen Blick auf ein echtes Gerät. Doch das Huawei Mate 40 Pro+ wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen.

Huawei Mate 40 Pro+ Kamera
Huawei Mate 40 Pro+ Kamera (Quelle: Weibo)

Morgen nun hat das Warten ja dann ein Ende, das zweite Smartphone mit einem 5-nm-SoC in Form des HiSilicon Kirin 9000 wird also endlich vorgestellt werden.

Damit geht dann für Huawei eine Ära zu Ende, denn nach jetzigem Stand werden wir wohl für lange Zeit keine neuen Flaggschiffe des einst größten Smartphone-Herstellers der Welt mehr erwarten können.

Quelle(n):
Weibo

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.