Samsung Galaxy S20-Reihe: 2. Beta von One UI 3.0 in Deutschland verfügbar

Nun steht auch in Deutschland die 2. Beta der neuen Benutzeroberfläche One UI 3.0 basierend auf Android 11 für die Samsung Galaxy S20-Reihe bereit.

Vor einer Woche hatte Samsung auch hierzulande die Testphase von Android 11 auf seiner Galaxy S20-Reihe gestartet. One UI 3.0 bringt dabei wieder viele Neuerungen. Doch bis das Update final verteilt wird, heißt es noch, Fehler finden.

Nachdem in den USA die 2. Beta bereits letzte Woche an den Start ging, ist nun auch Deutschland an der Reihe. Das neue Update ist knapp 598 MB groß und hat die Buildnummer G98xxXXU1ZTJF.

Einige Bugs wie die Probleme mit der microSD-Karte wurden behoben, aber auch mit den Anrufen, dem Starten des Smartphones, Samsung DeX und dem WLAN. Und noch viel mehr.

Wer sich also bereits für die Beta registriert hatte, der kann sich Beta #2 von UI 3.0 herunterladen und installieren. Und natürlich weiter fleißig auf Fehlersuche gehen.

Quelle(n)
AllaboutSamsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.