Huawei Mate X kommt pünktlich im Juni

Huawei Mate X Pressebild

Huawei Mate X Pressebild

Das Huawei Mate X, dass erste faltbare Smartphone des chinesischen Herstellers, wird pünktlich im Juni auf den Markt kommen. Dies hat der Hersteller nun bestätigt.

Das muss ja mal erwähnt werden. Während das Samsung Galaxy Fold auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat Huawei jetzt bestätigt, dass sein erstes faltbares Smartphone wie geplant im Juni erscheinen wird.

Es gab nämlich auch Berichte, dass der geplante Verkauf des faltbaren Huawei-Smartphones auf September 2019 verschoben wurde. Das Unternehmen hat jedoch nun geantwortet, dass diese Berichte falsch sind und das Gerät wie geplant im Juni 2019 erscheinen wird.

Es gab nämlich Vermutungen, dass Huawei die gleichen Probleme haben könnte wie Samsung. Dort sind ja die Testgeräte reihenweise kaputt gegangen. Doch bei Huawei scheint es derlei Probleme nicht zu egben, daher halte man am Marktstart fest.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Laut Branchen-Insidern soll das Huawei Mate X stabiler und das Fal-Design ausgereifter sein als das nach innen zu faltende Display-Design von Samsung.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2019/04/08/huawei-mate-x-listed-sales-june/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*