Huawei MateBook 14s bekommt nun Windows 11 Update

Huawei MateBook 14s
Quelle: Huawei

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für KäuferInnen des Huawei MateBook 14s: Das Update auf Windows 11 wird ab sofort ausgerollt. Das neueste Betriebssystem von Microsoft zeichnet sich durch seine besonders benutzerfreundliche Oberfläche aus, mit dem NutzerInnen ihre Produktivität neben der starken Notebook-Hardware von Huawei auch Software-seitig maximieren.

Damit ihr das Update auf eurem Huawei MateBook 14s installiert werden kann, solltet ihr mindestens Windows 10 mit der Versionsnummer 19041 installiert haben. Ansonsten vorher noch einmal die Version aktualisieren, bevor ihr dann das Windows 11-Update anstoßen könnt.

Für alle weiteren aktuellen Geräte aus der Huawei MateBook-Reihe steht das Update im Frühjahr 2022 nach und nach zur Verfügung.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.