Oppo Find X4 Pro mit Kamera unter dem Display und zweitem Display auf der Rückseite auf Renderbildern

Oppo Find X4 Pro
Quelle: LetsGoDigital

Über die Nachfolger der Oppo Find X3-Reihe ist vorerst noch sehr wenig bekannt. Möglicherweise kann aber ein neues Patent mehr Klarheit schaffen. Oppo hat ein besonders futuristisches Smartphone mit Underscreen-Kamera und zweitem Bildschirm auf der Rückseite zum Patent angemeldet.

Oppo wird voraussichtlich nächstes Jahr sein neues Flaggschiff der X-Serie vorstellen, das Oppo Find X4 Pro. LetsGoDigital ist es gelungen, ein ziemlich interessantes Patent des Unternehmens auszugraben, und vermutet, dass es sich dabei um das kommende Gerät handeln könnte.

Dies könnte das Oppo Find X4 Pro sein, obwohl man mit solchen Patenten immer vorsichtig sein sollte. Das Oppo Find X3 Pro wurde im März auf den Markt gebracht, so dass sein Nachfolger etwa zur gleichen Zeit im kommenden Jahr erscheinen dürfte.

Dieses Design würde uns allerdings nicht überraschen. Oppo entwickelt schon seit geraumer Zeit eine Kamera unter dem Display. Ferner sind Mobiltelefone mit einem Display auf der Rückseite jetzt auch nicht gerade eine Neuheit. Daher könnte das schon passen.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.