Huawei MatePad 11 Firmware Update [DBY-W09 2.0.0.195(C432E2R2P1)]

Huawei MatePad 11
Quelle: Huawei

Das neue Huawei MatePad 11 mit HarmonyOS 2.0 bekommt nun sein nächstes Update spendiert. Innerhalb weniger Tage ist es nun schon das nächste Update für das Tablet. Seit der Vorstellung des Tablets im Juni ist dies nun bereits Update #4.

Die neue Aktualisierung ist dieses mal nur 133 MB groß, Wlan für den Download ist ja Voraussetzung, da es ja eh nur als WiFi-Modell erhältlich ist. Das Changelog ist dieses mal aber auch sehr kurz gehalten, die Systemstabilität in bestimmten Szenarien wird verbessert. Das war es auch schon.

DBY-W09 2.0.0.195(C432E2R2P1) Changelog

Liste der Änderungen
Die Aktualisierung verbessert die Systemstabiliät in bestimmten Szenarien.

[System]
Verbessert die Systemstabiliät in bestimmten Szenarien.

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.