Huawei MatePad Pro 13.2: Das größte Tablet des Unternehmens kommt am 25. September

Huawei MatePad Pro 13.2 Header
Quelle: Huawei

Der Tablet-Markt erholt sich nach einem langen Abschwung und Huawei ist bereit, mit seinem bisher größten Tablet, dem MatePad Pro 13.2, den Markt zu erobern. Das Tablet wird am 25. September in China vorgestellt und soll kurz darauf auch in Europa erhältlich sein.

Das Huawei MatePad Pro 13.2 wird ein Premium-Produkt sein und soll mehr als nur ein großes Display bieten. Huawei hat nur wenige Details über das Tablet bekannt gegeben, aber es ist bekannt, dass es ein riesiges Display und die NearLink-Kommunikationstechnologie haben wird.

Die NearLink-Technologie soll deutlich bessere drahtlose Verbindungen als herkömmliche Standards bieten. Das Huawei MatePad Pro 13.2 soll auch den M-Pencil 3-Stift unterstützen.

Weitere Details zum Huawei MatePad Pro 13.2 dürften wohl in den nächsten Tagen dann bekannt gegeben werden.

Huawei MatePad Pro 13.2 Teaser
Quelle: Huawei

Quelle(n):
Weibo

Mehr zu Huawei:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert