Huawei MatePad Pro: So sieht es aus

So sieht es also aus, dass Huawei MatePad Pro. Ein erstes Pressebild des Tablets macht nun die Runde.

Huawei’s neues Tablet wird also MatePad Pro heißen und nicht MediaPad 7. Dank Evan Blass aka @evleaks haben wir nun auch das erste Pressebild des Tablets vorliegen.

Das Gerät dürfte in nächster Zeit vorgestellt werden. Wie der Name schon ein wenig verrät, dieses Gerät könnte als mögliche Alternative zum iPad Pro ins Rennen geschickt werden.

Die technischen Details zum Tablet sind noch nicht bekannt, dass hat das Huawei MatePad Pro eine „Punch Hole“ Kamera im Display verbaut. Dies kann man schon sehen.

Wann und ob das Modell auch zu uns nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest. In China ist wahrscheinlich noch im November mit dem Release zu rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply