Xiaomi Mi Note 10: Benchmark verrät wichtige Details

In knapp 2 Wochen soll das Xiaomi Mi Note 10 vorgestellt werden. Nun zeigt es sich noch mal im Geekbench, und verrät wichtige Details.

Das Xiaomi Mi CC9 Pro und Xiaomi Mi Note 10 sind zwei kommende Smartphones, die ziemlich bald erscheinen werden. Das Mi CC9 Pro wird am 5. November vorgestellt werden, dass Mi Note 10 wird für den 14. November erwartet.

Noch ist offiziell unbestätigt geblieben, ob beide Geräte ein und dasselbe Gerät für verschiedene Märkte sind oder nicht. Berichte deuten aber darauf hin, dass das Mi Note 10 die globale Variante des CC9 Pro ist.

Der Geekbench-Eintrag bestätigt auch wichtige Details der Ausstattung, bisher nur Gerüchte, sind sie nun offiziell.

Vermutlich wird das Xiaomi Mi Note 10 ein das 6,47″ FullHD+ OLED-Display verbaut haben, dazu der Snapdragon 730G, 6/8/12 GB RAM, 64/128/256 GB Speicher und die Kamera mit 108 MP + Porträt (12 MP) + Zoom (5fach) + Makro + Ultraweitwinkel (20 MP + 117°). Die Frontkamera löst mit 32 MP auf.

Der Akku soll eine Kapazität von 5.170 mAh besitzen, dazu gibt es Android 9 Pie mit MIUI 11 und einen Fingerabdrucksensor unter dem Display.

Xiaomi Mi Note 10 Geekbench

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply