Huawei MediaPad M6 Firmware-Update [VRD-AL09 2.0.0.223(C00E160R1P160)]

Huawei MediaPad M6 mit Tastatur
Quelle: Huawei

Das Huawei MediaPad M6 bekommt ab sofort wieder ein neues monatliches Update spendiert. Nachdem im September letzten Jahres HarmonyOS und im November der Sicherheitspatch für das Tablet verteilt wurden, gibt es nun die neueste Aktualisierung mit der Bezeichnung VRD-AL09 2.0.0.223(C00E160R1P160). Diese steht nun zur Installation bereit und hat den Sicherheitspatch vom Januar 2022 an Bord.

Die Aktualisierung ist hierbei 724 MB groß, dass Wlan ist für den Download empfohlen. Vor der Installation gilt aber, die persönlichen Daten zur Sicherheit zu sichern. Neben dem neuen Sicherherheitspatch vom Januar 2022 gibt es eine Reihe von weiteren Neuerungen.

VRD-AL09 2.0.0.223(C00E160R1P160) Changelog

Liste der Änderungen
Dieses Update behebt ein Problem, bei dem Kalenderbenachrichtigungen in bestimmten Szenarien nicht angezeigt wurden, und verwendet Patches zur Verbesserung der Systemsicherheit.

[System]
Behebt ein Problem, bei dem Kalenderbenachrichtigungen in bestimmten Szenarien nicht angezeigt wurden. Behebt ein Problem, bei dem der Startbildschirm in bestimmten Szenarien falsch angezeigt wurde.

[Sicherheit]
Integriert im Januar 2022 veröffentlichte Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/en/support/bulletin/2022/1

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.