OnePlus Nord CE 2 5G auf Pressebildern zu sehen, offizielle Spezifikationen geleakt

OnePlus Nord CE 2 5G
Quelle: OnePlus

OnePlus hat sein kommendes Mittelklasse-Smartphone, das Nord CE 2 5G, in einem neuen Tweet angepriesen. Es bietet nicht viel neue Informationen außer dem Namen einer neuen Farbvariante, die der Hersteller für das Gerät entwickelt hat. Andererseits bestätigt er auch das Design und die Anzahl der Kameras.

OnePlus hat einen Nachfolger für das Nord CE angekündigt. Der erste Teaser der Marke für das Gerät deutete auf einen Kamerabuckel hin, der auch in Leaks vor der offiziellen Ankündigung des OnePlus Nord CE 2 5G gezeigt wurde.

Jetzt hat OnePlus dieses Design offiziell gezeigt, und zwar in voller Größe. Das neueste Rendering bestätigt, dass der neue Kamerabuckel drei Linsen enthalten wird, von denen eine viel kleiner ist als die anderen.

Mögliche OnePlus Nord CE 2 5G Spezifikationen

OnePlus Indien hat bestätigt, dass das Nord CE 2 5G von einem MediaTek Dimensity 900 SoC angetrieben wird. Darüber hinaus soll das Gerät mit einem 6,43″ FullHD+ 90 Hz AMOLED-Display ausgestattet sein. Die Speicher- und Speichervarianten wurden noch nicht bestätigt, aber Gerüchte besagen, dass das Gerät mit 6 GB und 8 GB LPDDR4x RAM und 128 GB UFS 2.2-Speicher ausgestattet sein wird.

Für die Fotografie wird das Smartphone ein Triple-Kamera-System mit einem 64 MP-Primärsensor, einer 8 MP-Ultraweitwinkel-Einheit (119° FOV) und einem 2 MP Makro-Sensor enthalten. Auf der Vorderseite wird es eine 16 MP Selfie-Kamera geben.

OnePlus hat bestätigt, dass das Gerät am 17. Februar in den Farben Bahama Blue und Gray Mirror vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Twitter | TechRadar

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.