Huawei MediaPad M6 Release für 21. Juni angekündigt

Huawei MediaPad M6 Teaser

Huawei MediaPad M6 Teaser

Huawei schickt ein neues Tablet ins Rennen. Das Huawei MediaPad M6 wurde nun angekündigt. Der Release wird in wenigen Tagen über die Bühne gehen.

Huawei ist einer der wenigen Hersteller, die noch immer Android-Tablets auf den Markt bringen, obwohl die Nachfrage nach solchen Geräten immer geringer wird. Selbst Apple ist es nicht gelungen, den Absatz von iPads zu steigern.

Das Unternehmen wird am 21. Juni das Huawei MediaPad M6 vorstellen, höchstwahrscheinlich verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Displaygrößen. Vermutlich wird es auch wieder 10″ Variante geben und auch Stereolautsprechern werden mit an Bord sein.

Es wird erwartet, dass das Huawei MediaPad M6 ein 10,7″ 2K LCD-Display mit Dolby Vision verbaut haben wird. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 980 werkeln. Der Akku soll 7.500 mAh Kapazität besitzen. Dazu gibt es noch einen 3,5 mm Klinkenanschluss, einen Fingerabdrucksensor, M-Pen Support und Quad Harman Kardon Lautsprecher mit Dolby Atmos.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Kleinere Displayrößen-Varianten des Huawei MediaPad M6 Tablets könnten in den kommenden Monaten auf den Markt kommen.

Huawei MediaPad M6 Leak

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-mediapad-m6-officially-confirmed-launch-china-june-21/
https://m.weibo.cn/detail/4384267335685461

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18340 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*