Huawei: Neue EMUI 10.1 Roadmap

Bereits seit knapp Monaten verteilt Huawei EMUI 10.1 für die ersten Geräte. Nun hat man noch einmal eine aktualisierte Roadmap für die neue Benutzeroberfläche veröffentlicht.

Der nun veröffentlichte aktualisierte Update-Zeitplan dürfte nicht mehr für alle User interessant sein, dass Huawei P40 Lite, Mate 30 Pro, P30 und P30 Pro haben die Aktualisierung ja bereits erhalten.

Huawei EMUI 10.1 Roadmap Juli 2020
EMUI 10.1 Roadmap Juli 2020 (Quelle: Huawei)

Nun sollten aktuell die Huawei Mate 20-Reihe mit seinen diversen Modellvarianten in der Verteilung sein. Hier wird das Update natürlich auch in Wellen verteilt, daher wird es also noch nicht bei jedem angekommen sein.

Auch User des Huawei Nova 5T können sich laut der neuen EMUI 10.1 Roadmap auf ein Update noch im Juli freuen.

Wer wissen will, was ihn mit der neuen Benutzeroberfläche EMUI 10.1 erwarten, für den hat Huawei hier eine Übersichtsseite eingerichtet.

Quelle(n):
Huawei ForumWinfuture

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.