Huawei Nova 5T EMUI 10.1 Update erreicht Deutschland

Huawei Nova 5T

Nun bekommt auch das Huawei Nova 5T das Update mit EMUI 10.1. Das Update hat die Bezeichnung YAL-L21 10.1.0.225(C431E3R1P2) und steht ab sofort zum Download bereit.

Hier ist die Aktualisierung stattliche 4,71 GB groß, mann sollte also unbedingt das Wlan zum Download nutzen. Vor der Installation gilt aber, die persönlichen Daten zur Sicherheit zu sichern.

Der Changelog zeigt auch, dass es neben der neuen Benutzeroberfläche auch einen neuen Sicherheitspatch gibt. Hier ist nun der Stand Juni 2020, also noch nicht der neueste.

Huawei Nova 5T YAL-L21 10.1.0.225(C431E3R1P2) Update steht bereit

Zu den Neuerungen der neuen Benutzeroberfläche brauche ich wohl nicht zu sagen, hier kannst du alles was du wissen willst, dazu nachlesen. Da sind ein paar nette neue Features mit bei.

Wie immer wird auch das Huawei Nova 5T YAL-L21 10.1.0.225(C431E3R1P2) Update in Wellen an die User verteilt. Es kann also sein, dass einige von euch noch länger darauf warten müssen.

Danke Stefan für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.