Huawei Nova 10-Serie im GeekBench bestätigt Snapdragon 778 und Android 11

Huawei Nova 10 Pro
Quelle: 91mobiles

Die Huawei Nova 10-Serie wird am 4. Juli vorgestellt werden. Erste Release-Teaser wurden veröffentlicht. Nun folgen weitere Leaks, das Pro-Modell ist nun im GeekBench aufgetaucht und bestätigt ein paar Details.

Das Huawei Nova 10 als auch das Nova 10 Pro werden von einem Qualcomm Snapdragon 778G 4G-Chipsatz angetrieben. Dies bestätigt der Eintrag des Pro-Modells im GeekBench.

Der Qualcomm Snapdragon 778G für die Huawei Nova 10-Serie ist ein Octa-Core, bestehend aus 4 x Cortex-A78 mit 2,42 GHz + 4 x Cortex-A55 mit 1,8 GHz sowie Adreno 642L GPU. Leider wird es auch ein 4G-Chips sein, der hier zum Einsatz kommt.

Bereits in der Huawei Nova 9-Serie kam dieser Prozessor zum Einsatz, hier hat sich also keine Änderung beim Nachfolger ergeben. Dafür aber beim Design, hier wird es auf der Rückseite ein neu designtes Kamera-Design geben.

Huawei Nova 10 Pro GeekBench
Quelle: MySmartPrice

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.