Huawei Nova 4 Release-Termin bestätigt

Huawei Nova 4 Teaser

So, jetzt ist auch bekannt, wann das neue Huawei Nova 4 vorgestellt werden wird. Nur noch zwei Wochen müssen wir uns gedulden.

Huawei Nova 4 Teaser

Das das Huawei Nova 4 noch in diesem Jahr erscheinen würde, war ja bereits bekannt. Doch ein genaues Datum fehlte aber noch. Und diese ist jetzt aber auch bekannt. in genau zwei Wochen wird es soweit sein. Also pünktlich zu Weihnachten, jedenfalls in China, wo man es ja gar nicht feiert!?

Laut jetzt aufgetauchtem Teaser-Poster wird es am 17. Dezember soweit sein, dann wird also Huawei’s erstes Smartphone mit Loch im Display präsentiert werden. Und es dürfte auch das erste Smartphone in diesem Design sein, welches vorgestellt werden wird.

Noch ist zu dem Huawei Nova 4 nicht viel bekannt. Vermutlich soll ein LC-Display zum Einsatz kommen, im Inneren dürfte der HiSilicon Kirin 970 werkeln und auch 4 GB RAM dürften vermutlich mit an Bord. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

Quelle(n):
http://photo.weibo.com/1839167003/talbum/detail/photo_id/4313114440170690

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert