Huawei P Smart 2019 als Preiskracher für 145 Euro im Angebot

Huawei P Smart 2019 Pressebild

Das Huawei P Smart 2019 gibt es Preiskracher für EUR 145,00 im Angebot. Noch in den nächsten 3 Tagen habt ihr die Möglichkeit, dass Gerät zu diesem günstigen Preis zu bekommen.

Mobilcom-Debitel hat nun das Huawei P Smart 2019 im Angebot. Dieses gilt noch bis zum 11. September. Und anstatt der UVP von EUR 249,00 kommt ihr hier nun für wenig Geld an das Gerät.

Um die Versandkosten zu sparen, könnt ihr als Lieferoption „Deliver to Store“ auswählen. Dann kommt das Gerät ganz bequem in die nächste Filiale vor Ort und dort holt ihr es euch dann ab.

Das Huawei P Smart 2019 ist mit einem 6,21″ FullHD+ Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im 19,5:9 Format und einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor nebst ARM Mali-G51 MP4 GPU, dieser wird von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 13 MP (Blende f/1.8) + 2 MP (Tiefensensor) Auflösung verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh. Maße und Gewicht betragen 155,2 x 73,4 x 8 mm bei 160 g. Ferner gibt es dann noch einen mittlerweile veralteten microUSB-Anschluss und Dual 4G VoLTE, Wi-Fi 802.11 ac (2.4GHz + 5GHz), Bluetooth 4.2 LE, GPS + GLONASS. Android 9 Pie ist ebenfalls mit an Bord.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Huawei P Smart 2019 als Preiskracher ist in den Farben Midnight Black oder Aurora Blue bei Mobilcom-Debitel erhältlich.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert