Huawei P Smart 2019 EMUI 10 Update kommt via OTA [POT-LX1 10.0.0.134(C432E3R1P3)]

Huawei P Smart 2019

Vor knapp 2 Wochen hatte das Huawei P Smart 2019 schon das EMUI 10 Update bekommen. Jedoch nur via HiCare-App. Nun wird Android 20 such via OTA verteilt.

Nun kommt EMUI 10 auch via OTA auf dem Huawei P Smart 2019 an. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung POT-LX1 10.0.0.134(C432E3R1P3). Auch hier handelt es sich noch um ein Pre-Release, Huawei spricht aber dennoch von einer „stable“ Version.

Leider ist neben dem neuen Android 10 und der neuen Benutzeroberfläche EMUi 10 nur der veraltete Sicherheitspatch von Oktober 2019 mit dabei. Vermutlich wird es hierfür aber bald das nächste Update geben.

Wie immer dürfte es noch eine Weile dauern, bis EMUI 10 bei jedem ankommen wird. Das Update wird in Wellen ausgerollt, das kann immer ein wenig dauern.

Quelle(n):
Huawei Blog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert