Huawei P Smart 2019 EMUI 10 Update kommt via OTA [POT-LX1 10.0.0.134(C432E3R1P3)]

Vor knapp 2 Wochen hatte das Huawei P Smart 2019 schon das EMUI 10 Update bekommen. Jedoch nur via HiCare-App. Nun wird Android 20 such via OTA verteilt.

Nun kommt EMUI 10 auch via OTA auf dem Huawei P Smart 2019 an. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung POT-LX1 10.0.0.134(C432E3R1P3). Auch hier handelt es sich noch um ein Pre-Release, Huawei spricht aber dennoch von einer „stable“ Version.

Leider ist neben dem neuen Android 10 und der neuen Benutzeroberfläche EMUi 10 nur der veraltete Sicherheitspatch von Oktober 2019 mit dabei. Vermutlich wird es hierfür aber bald das nächste Update geben.

Wie immer dürfte es noch eine Weile dauern, bis EMUI 10 bei jedem ankommen wird. Das Update wird in Wellen ausgerollt, das kann immer ein wenig dauern.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply