Huawei P10 Android 9 Pie Beta ebenfalls in Deutschland gestartet

Huawei P10 Android Smartphone

Auch für das Huawei P10 steht jetzt hier bei uns in Deutschland die Android 9 Pie Beta mit EMUI 9 zur Verfügung. Auch hier ist die Anzahl der freien Plätze aber begrenzt.

Huawei P10 Android Smartphone

Am heutigen Samstag hat man bei Huawei/ Honor die Tore für die Android 9 Pie Beta in Deutschland geöffnet. Für das Honor 9 ist die Beta für die neueste Android Version ebenfalls verfügbar, so wie für das Huawei P10. Doch teilnehmen sollte man nur, wenn man sein Smartphone nicht als Daily Driver einsetzt.

Denn es handelt sich um eine Beta, hier kann es natürlich zu Problemen kommen. Denn man will ja damit Fehler finden, bevor man das finale Update an die User ausrollt. Und wie kann man teilnehmen? Tja, genau wie beim Honor 9.

Über die Beta-App, einfach herunterladen und installieren. Doch ihr solltet schnell sein, die Anzahl der Plätze ist begrenzt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/p10-beta-test-ameldung-moeglich/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert