Huawei P10 Android 9 Pie Beta ebenfalls in Deutschland gestartet

Huawei P10 Android Smartphone

Auch für das Huawei P10 steht jetzt hier bei uns in Deutschland die Android 9 Pie Beta mit EMUI 9 zur Verfügung. Auch hier ist die Anzahl der freien Plätze aber begrenzt.

Huawei P10 Android Smartphone

Am heutigen Samstag hat man bei Huawei/ Honor die Tore für die Android 9 Pie Beta in Deutschland geöffnet. Für das Honor 9 ist die Beta für die neueste Android Version ebenfalls verfügbar, so wie für das Huawei P10. Doch teilnehmen sollte man nur, wenn man sein Smartphone nicht als Daily Driver einsetzt.

Denn es handelt sich um eine Beta, hier kann es natürlich zu Problemen kommen. Denn man will ja damit Fehler finden, bevor man das finale Update an die User ausrollt. Und wie kann man teilnehmen? Tja, genau wie beim Honor 9.

Über die Beta-App, einfach herunterladen und installieren. Doch ihr solltet schnell sein, die Anzahl der Plätze ist begrenzt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/p10-beta-test-ameldung-moeglich/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19411 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*