Huawei P20 Pro: EMUI 10 mit Android 10 startet in wenigen Tagen

Huawei P20 Pro

So langsam dürften die User des Huawei P20 Pro schon ungeduldig sein. Doch nun scheint es nur noch wenige Tage zu dauern, bis das Modell endlich EMUI 10 mit Android 10 bekommen wird.

Viel zu lange hat es beim Huawei P20 Pro gedauert, das steht fest. Unerklärlich bei Huawei, die doch immer relativ schnell mit Updates um die Ecke kommen. Doch beim P20 Pro hat es nun seit dem Android 10 Rollout fast ein Jahr gedauert, bis es auf dem 2018er Flaggschiff ankommt.

Laut Huawei Community geht es schon in wenigen Tagen mit dem Rollout los. Die ganze Verteilung soll sich über mehrere Wochen hinziehen. Mitte Juli sollen dann alle User EMUI 10 mit Android 10 auf ihren Geräten haben.

Doch dann fehlen immer noch einige prominente Geräte. Das Huawei P20, Mate 10 und auch das Mate 10 Pro warten ebenfalls noch immer auf EMUI 10. Doch das dürfte nun wohl auch nicht mehr lange dauern.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert