Huawei P20 Pro Update deaktiviert „Master AI“ der Kamera

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Für das Huawei P20 Pro steht jetzt ein weiteres Firmware-Update zur Verfügung. Und dieses Andrid Update deaktiviert die „Master AI“ der Kamera.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Endlich wird die „Master AI“ der Kamera mit dem neuesten Update auf dem Huawei P20 Pro abgeschaltet. Wenn man diese nun nutzen will, muss man sie extra aktivieren. Ist auch irgendwie richtig und logischer als anders herum, oder?

AI ist ja mittlerweile richtig übles Marketing-Sprech geworden, AI hier, AI da, AI überall. Doch oftmals will und brauch der User das aber gar nicht. auch wenn die Kamera des Huwaei P20 Pro die beste auf dem Markt ist, mit der voreingeschalteten „Master AI“ war es doch dann manchmal zu viel des Guten.

Huawei P20 Pro kaufen

Wie immer wird das Huawei P20 Pro Firmware-Update CLT-L29 8.1.9.156 in Wellen ausgerollt. Seit ein paar Tagen ist es bereits erhältlich und hat mittlerweile auch drei nachträgliche Patches bekommen.

Quelle(n):
https://www.androidplanet.nl/nieuws/huawei-p20-pro-camera-update/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19391 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*