Huawei P30 Reihe mit kostenloser Huawei Watch GT?

Huawei P30 Reihe mit Huawei Watch GT Angebot

Huawei P30 Reihe mit Huawei Watch GT Angebot

Zur neuen Huawei P30 Reihe gab es in den letzten Tagen eine ganze Reihe von News. Auch neue Smartwatch-Modelle als Nachfolger der Huawei Watch GT sollen auf dem Release-Event der Flaggschiffe präsentiert werden.

Für Vorbesteller der neuen Flaggschiffe könnte sich Huawei was schönes einfallen lassen. Angeblich ist geplant, eine kostenlose Huawei Watch GT als Goodie mit dazu zu packen. Welches Modell der Fitnessuhr es sein wird, ist noch nicht genau bekannt. Vermutlich die neue Huawei Watch GT Active.

In Serbien scheint jedenfalls der dortige Anbieter Vip mobile eine solche Aktion zu planen. Ferner gibt es auch noch keine genauen Hinweise darauf, ob nur Vorbesteller des Huawei P30 Pro oder auch des Huawei P30 die Dreingabe erhalten.

Ob auch die deutschen User in den Genuss der kostenlosen Huawei Watch GT bei der Vorbestellung der/des Flaggschiffes kommen werden, wurde bisher nicht bestätigt..

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/huawei_watch_active_offered_with_carrier_preorder_of_p30_in_serbia-news-35961.php

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert