Huawei P30 Pro: Amazon verrät Verkaufsstart und neues Hands-On Video

Huawei P30 Pro Pressebild

Huawei P30 Pro Pressebild

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden Huawei P30 Pro. Ein verfrühter Eintrag auf Amazon verrät den Verkaufsstart. Und ein neues Hands-On Video ist aufgetaucht.

Bei Amazon hat jemand zu früh auf den Knopf gedrückt. Kurzzeitig war dort das neue Huawei P30 Pro bereits gelistet. Laut der italienischen Dependance soll das neue Flaggschiff ab dem 5. April verfügbar sein. Das wäre nur knapp 1,5 Wochen nach der Vorstellung.

Dort war das Modell in der Farbe Amber Sunrise mit 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher zu sehen, dieses soll in Italien EUR 1.024,19 kosten. Dies passt mit den vor kurzen aufgetauchten Preisen für das Gerät überein.

Huawei P30 Pro Amazon-Eintrag

Ferner ist ein neues Hands-On Video des Flaggschiffes auf Weibo aufgetaucht. Nachdem bereits ein erstes Video die Schnelligkeit des im Display verbauten Fingerabdrucksensors zeigte, ist hier nun der 3,5 mm Klinkenanschluss zu sehen.

Das geleakte Video zeigt jedoch „nur“ das Huawei P30, hier wird der chinesische Hersteller also weiter auf den Klinkenanschluss setzen.

Der Release der neuen Flaggschiffe wird am 26. März in Paris stattfinden.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Huawei-P30-Pro-release-date-is-April-5th_id114651
https://m.weibo.cn/detail/4351894484571833#&video

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*