Sony Xperia 4 soll Xperia XZ4 Compact ersetzen

Sony Xperia 4 Leak

Sony Xperia 4 Leak

Mit dem Sony Xperia 4 könnte in Kürze ein weiteres neues Modell des japanischen Herstellers vorgestellt werden. Dieses soll angeblich das Sony Xperia XZ4 Compact ersetzen.

Sony Xperia 1, Xperia 10 und Xperia 10 Plus – so lauten die Namen der neuesten Smartphone-Modelle des Herstellers aus Japan. Diese wurrden auf dem MWC 2019 vorgestellt. Hinter den Kulissen arbeitet man weiter fleißig an neuen Modellen.

Eines dieser neuen Modelle soll das Sony Xperia 4 sein. Dieses soll das Xperia XZ4 Compact ersetzen, welches mal geplant war, dann aber eingestellt wurde. Doch von seinen kompakten Abmessungen verabschiedet man sich wohl bei Sony, wie ein erster Leak zeigt.

Denn ein 5,7″ Display soll hier verbaut werden, natürlich mit dem neuen 21:9-Seitenverhältnis. Dazu soll es im Inneren den Qualcomm Snapdragon 710 geben. Wie man sieht, mit der Compact-Reihe hat das wenig gemein.

Wann das möglich Sony Xperia 4 vorgestellt werden wird, steht aber noch nicht fest.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/sony_xperia_4_might_replace_the_compact_line_will_have_a_219_screen-news-36104.php

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18350 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*