Huawei P30 Pro: Vorbesteller bekommen kostenlosen Sonos One

Huawei P30 Pro Pressebild

Huawei P30 Pro Pressebild

Vorbesteller des Huawei P30 Pro dürfen sich über eine kleine Dreingabe freuen. Denn sie sollen einen kostenlosen Sonos One Speaker erhalten.

Um die Verkäufe seines kommenden Flaggschiffes ein wenig auf die Sprünge zu helfen, plant man für die Vorbesteller des Huawei P30 Pro einen Sonos One Speaker als kostenlose Dreingabe. Dieser allein hat schon einen Wert von EUR 229,00.

Doch das soll noch nicht alles sein. Denn wie zu lesen ist, soll es auch einen Fast Wireless Charger obendrauf geben. Dieser soll einen Wert von EUR 59,99 haben. Die Informationen stammen von dem üblich gut unterrichteten Roland Quandt.

Doch scheint es das Angebot nicht in allen Ländern zu geben. Denn es wird explizit von „einigen Ländern“ gesprochen, in dem die Vorbesteller die kostenlosen Goodies erhalten sollen. Hoffentlich ist dann auch Deutschland mit dabei.

Bereits gestern waren ja die Preise der drei neuen Modelle der Flaggschiff-Reihe aufgetaucht. Und Huawei dreht mal wieder ordentlich an der Preisschraube. Das günstige Image von einst ist damit passé.

Der Release des Huawei P30 Pro, P30 und P30 Lite wird am 26. März in Paris stattfinden.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1107649461981990912

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19428 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*