Huawei P30 Pro: Neue, geile Renderbilder und das passende Video

Huawei P30 Pro Concept-Render

Hatte ich euch ja noch gar nicht gezeigt. Es gibt mal wieder frisches Bildmaterial des nächsten Flaggschiffes von Huawei. Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auf neuen Renderbildern.

Huawei P30 Pro Concept-Render

Das Huawei P30 Pro zeigt sich jetzt auf neuen, schicken Renderbildern. Bekannt ist ja bereits, dass das Flaggschiff eine „Waterdrop Notch“ bekommen wird. Auf der Rückseite finden wir die Quad-Kamera, diese ist hier aber weiter vertikal verbaut.

Ferner wird das Huawei P30 Pro im nächsten Jahr mit einem gebogenen AMOLED-Display von LG oder BOE – den beiden Unternehmen, die derzeit das Panel des Huawei Mate 20 Pro herstellen – ausgestattet sein. Es wird jedoch kein Display-Loch aufweisen.

Stattdessen werden wir uns hier aber noch mit einer „Notch“ herumschlagen müssen, denn bisher kann nur Samsung „Löcher“ in das AMOLED-Display „bohren“. Und da Huawei beim P30 Pro auch wieder auf ein AMOLED-Display setzen wird, bleibt nur diese Lösung.

Ob das Design dann aber auch final zu 100 Prozent so aussehen wird? Das weiß man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/12/huawei-p30-pro-concept-renders-and-video.html

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19442 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*