Huawei P30 und Huawei P30 Pro: Das sind die beiden neuen Flaggschiffe

Huawei Logo

Da sehen wir nun also die ersten Presserender der beiden kommenden Flaggschiffe Huawei P30 und Huawei P30 Pro. Einen Monat vor dem Release sind die beiden Modelle damit final geleakt.

Huawei P30 Pro Presserender

Das sollen die Pressebilder der beiden Flaggschiffe Huawei P30 und P30 Pro sein. Da ist sich die Quelle sicher. Und auf Roland Quandt von WinFuture ist eigentlich immer Verlass, da stimmen die Informationen einfach.

Beide Modelle werden mit einer kleinen „Waterdrop-Notch“ erscheinen und wohl auf einen Farbverlauf setzen. Die bisherigen Leaks können wir wohl vergessen, besonders das Pro-Modell scheint auf der Rückseite doch anderes auszusehen als bisher vermutet.

Huawei P30 Pro Presserender

Dennoch hat das Huawei P30 Pro eine „Art“ Quad-Kamera verbaut, denn die vierte Linse ist für den ToF-Sensor gedacht. Unter dem Leica-Logo erkennt man auch die Blendengrößen (f/1.6 und f/3.4).

Nun dann, am 26. März können wir uns also auf den Huawei P30 und Huawei P30 Pro Release in der Stadt der Liebe freuen. Und schon mal den Termin dafür im Kalender rot ankreuzen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,107625.html

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert