Huawei P30 und P30 Pro: Neue Renderbilder von Spigen

Huawei P30 Case Spigen

Der bekannte Case-Hersteller Spigen hat jetzt bereits Schutzhüllen für das kommende Huawei P30 und P30 Pro im Angebot.

Huawei P30 Case Spigen

Es gibt wieder neue Renderbilder zum Huawei P30 und P30 Pro. Diese stammen von Spigen, einem der bekanntesten Schutzhüllen-Hersteller. Und der Hersteller wird bestimmt schon echte Daten haben, auf denen die jetzigen Renderbilder basieren.

Interessant ist, dass auf dem Display der Render der 28. März zu sehen ist. Erst gestern wurde der Release des Huawei P30 und P30 Pro für Ende März angekündigt, ohne aber ein konkretes Datum zu nennen. Wird also womöglich am 28. März der Release stattfinden?

Erste technische Daten zu beiden Modellen machten ja auch bereits die Runde. Demnach soll das Display des Huawei P30 soll 6,1″ groß sein, während der Bildschirm des Huawei P30 Pro stattliche 6,5″ groß sein soll. Das Flaggschiff soll von dem HiSilicon Kirin 980 angetrieben werden, das Pro-Modell soll sogar mit bis zu 12 GB RAM erscheinen.

Es soll beim Huawei P30 eine vertikal verbaute Triple-Kamera geben, der Blitz soll unter dem Kamera-Modul verbaut sein. Es soll das gleiche Kamera-Setup wie beim Huawei Mate 20 Pro (mit einem Sony IMX600-Sensor) verbaut sein.

Das Huawei P30 Pro hingegen soll eine völlig neue Kamera verbaut haben, die „wahrscheinlich“ ein Periskopmodul für einen hohen optischen Zoom (ähnlich dem Design von Oppo) beinhaltet. Die Kamera verwendet einen neuen Sony-Sensor der 6er-Serie (vielleicht den 1/1,8″ 38MP IMX607) verbaut haben.

Quelle(n):
https://www.spigen.com/products/huawei-p30-case-liquid-crystal

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19391 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*