Huawei P40 Pro kommt wohl auch in Mintgrün

Das kommende Huawei P40 Pro kommt wohl auch in Mintgrün zu uns. Nun ist ein neues Pressebild des Flaggschiffes im zarten Grün aufgetaucht.

Evan Blass aka @evleaks hat ein neues Bild des kommenden Huawei P40 Pro auf Twitter geteilt. Mintgrün wird eine völlig neue Farbe für die Flaggschiff-Reihe werden.

Noch ist man sich über das Lineup nicht ganz sicher. Wird es ein Huawei P40, P40 Pro und das Huawei P40 Pro PE geben? Oder doch das Huawei P40, Huawei P40 Plus und das Huawei P40 Pro PE. Warten wir mal ab.

Huawei wird voraussichtlich am 26. März 2020 die neuen P40-Flaggschiffe auf einem Event in Paris vorstellen. Das Datum ist aber noch nicht sicher, da nicht offiziell bestätigt.

Huawei P40 Pro mint-green
Huawei P40 Pro mint-green (Quelle: @evleaks)
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply