Wird es auch ein Huawei P40 Plus geben?

Angeblich plant Huawei neben dem P40 und dem P40 pro auch noch die Vorstellung des Huawei P40 Plus. Dabei soll es sich um eine Version mit größerem Display des Huawei P40 handeln.

Angeblich soll das Huawei P40 Plus über ein 6,9″ Display verfügen, welches das gleiche vierfach gekrümmte Displaydesign das P40 Pro verwenden soll. Darüber hinaus unterstützt es möglicherweise auch hohe Bildwiederholungsraten und soll einen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben.

Das Gerücht kam auf, nachdem es verschiedene Renderbilder des Huawei P40 Pro gab. Nun wird vermutet, dass es ein „normales“ Huawei P40, dann das Huawei P40 Plus und die Keramik-Version Huawei P40 Pro PE geben könnte.

Wird es also wirklich gleich drei Modelle der Huawei P40-Reihe geben? Jedoch anders als vermutet? Lassen wir uns überraschen, was uns der chinesische Hersteller Ende März in Paris präsentieren wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply