Xiaomi Mi 10 ohne 65W-Schnellladung, dafür aber mit 108 MP-Kamera

Erst gestern tauchten eine Reihe von Fotos zum neuen Xiaomi Mi 10 Pro auf. Darunter auch der 65W Schnelllader. Dieser wird aber der Pro-Variante vorbehalten bleiben, wie nun zu lesen ist.

Das kommende Xiaomi Mi 10 wird mit einer langsameren Ladetechnologie ausgestattet sein, die aber dennoch immer noch die des letzten Jahres übertrifft.

Laut Weibo wird das Standard-Mi 10-Version die 48-W-Schnellladetechnologie unterstützen. Das ist schneller als die 30W-Schnellladung des Xiaomi Mi 9 und die 40W-Schnellladung des Xiaomi Mi 9 Pro 5G.

Das Xiaomi Mi 10 wird zwar langsamer geladen werden als die Pro-Variante, dafür soll aber ein größerer Akku verbaut sein. So soll das Mi 10 eine Kapazität von etwa 4.800 mAh haben, beim Mi 10 Pro hingegen nur etwa 4.500 mAh.

Außerdem sollen auch der Qualcomm Snapdragon 865 und die 108 MP-Kamera mit an Bord sein. Frühere Gerüchte gingen ja von einer 64 MP-Kamera aus. Lassen wir uns mal überraschen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply