Xiaomi Mi A3 bekommt Januar 2020 Sicherheitsupdate

Das Xiaomi Mi A3 kommt nun in den Genuss des neuesten Google-Sicherheitsupdates vom Januar 2020. Auf das Android 10 Update müssen wir allerdings noch etwas länger warten.

Noch bis Mitte Februar müssen wir uns gedulden, bis das Xiaomi Mi A3 auch die Aktualisierung auf Android 10 erhalten wird. Doch nun gibt es erst einmal den neuesten Sicherheitspatch.

Mi dem neuesten OTA-Update bringt der chinesische Hersteller den Android-Sicherheitspatch vom Januar 2020 auf das Android One-Smartphone. Und der Changelog verrät auch keine weiteren Änderungen. Es bleibt bei Android 9 Pie.

Die Aktualisierung ist knapp 60 MB groß, es muss also nicht unbedingt das Wlan sein herangezogen werden. Wie immer kommt auch das Xiaomi Mi A3 Januar 2020 Update in Wellen auf die Smartphones.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply