Xiaomi Mi A3 bekommt Januar 2020 Sicherheitsupdate

Xiaomi Mi A3

Das Xiaomi Mi A3 kommt nun in den Genuss des neuesten Google-Sicherheitsupdates vom Januar 2020. Auf das Android 10 Update müssen wir allerdings noch etwas länger warten.

Noch bis Mitte Februar müssen wir uns gedulden, bis das Xiaomi Mi A3 auch die Aktualisierung auf Android 10 erhalten wird. Doch nun gibt es erst einmal den neuesten Sicherheitspatch.

Mi dem neuesten OTA-Update bringt der chinesische Hersteller den Android-Sicherheitspatch vom Januar 2020 auf das Android One-Smartphone. Und der Changelog verrät auch keine weiteren Änderungen. Es bleibt bei Android 9 Pie.

Die Aktualisierung ist knapp 60 MB groß, es muss also nicht unbedingt das Wlan sein herangezogen werden. Wie immer kommt auch das Xiaomi Mi A3 Januar 2020 Update in Wellen auf die Smartphones.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert