Huawei Mate 20 Lite bekommt Dezember 2019 Sicherheitsupdate [SNE-LX1 9.1.0.291(C432E4R1P1)]

Das Huawei Mate 20 Lite ist auch mal wieder an der Reihe und bekommt nun den Dezember 2019-Sicherheitspatch. Aber nur für die Geräte, die noch nicht das Android 10 Update mit EMUI 10 bekommen haben.

Das Huawei Mate 20 Lite bekommt nun das Dezember 2019 Sicherheitsupdate spendiert. SNE-LX1 9.1.0.291(C432E4R1P1) lautet die Aktualisierung. Doch dieses ist für die User, die noch mit Dndroid 9.1 Pie und EMUI 9.1 unterwegs sind.

Denn bereits Ende Dezember letzten Jahres gab es das Dezember 2019 Update bereits schon einmal, da aber für die Geräte mit Android 10 und EMUI 10.

Der Changelog verspricht ansonsten auch keine weiteren Änderungen bzw. Neuerungen. Die Aktualisierung ist über 136 MB groß, Wlan ist also nicht unbedingt Pflicht. Aber das Backup eurer Daten nicht vergessen!

Wie immer wird das Huawei Mate 20 Lite Firmware-Update SSNE-LX1 9.1.0.291(C432E4R1P1) in Wellen ausgerollt. Es kann auch gerne etwas länger dauern.

Quelle(n):
Huawei Blog

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply