Huawei P40 Pro PE Pressebild zeigt das Keramik-Flaggschiff von allen Seiten

Nun können wir einen erstem Blick auf das kommende Huawei P40 Pro PE werfen. Die Keramik-Version des Flaggschiffes hat noch einmal mehr als das „normale“ P40 Pro zu bieten.

Evan Blass aka @evleaks gewährt uns nun einen exklusiven Blick auf das Top-Modell des Huawei P40 Pro. Das Huawei P40 Pro PE wird das angekündigte Keramik-Modell des Flaggschiffes werden.

Neu ist hier das VARIO-SUMMILUX-H 1:1,8-4,0/18-240 Äquivalenz ASPH-Objektiv zwischen Ultraweitwinkel- und Teleobjektiv. Deutlich zu erkennen ist das Periskop-Objektiv der Premium Edition.

Die Hauptkamera des Huawei P40 Pro soll einen 52 MP Bildsensor (1/1,33″) besitzen. Neue Informationen deuten darauf hin, dass dieser Sensor ein kundenspezifisches Design von Sony sein wird und die „16-in-1“-Technologie aufweisen wird.

Huawei P40 Pro PE
Huawei P40 Pro PE (Quelle: @evleaks)

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply