Huawei P40 Pro soll auch als Keramik-Version erscheinen

Der Release der neuen Huawei P40-Reihe wird für März in Paris erwartet. Wird es dort auch eine Keramik-Version geben?

Vom Huawei P40 Pro soll es laut den neuesten Informationen auch eine Keramik-Version geben. Bisher waren die Modelle des Herstellers immer aus Kunststoff, Glas und Metall. Keramik wäre dann neu für Huawei.

Aber laut Evan Blass aka @evleaks plant Huawei die Einführung einer Keramik-Variante des kommenden P40 Pro. Offiziell bestätigt ist es bisher aber noch nicht.

Beim Preis dürfte es hier nochmal einen kleinen Aufschlag geben, auch wenn das Flaggschiff wieder ohne Google-Dienste verkauft werden wird. Doch lassen wir uns mal überraschen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply