Huawei P40 Pro: Verpackung zeigt sich

Huawei Logo

In knapp einer Woche wird die neue Huawei P40-Reihe in Paris vorgestellt werden. Nun zeigt sich erstmals die Verpackung der Pro-Modells,

Das Bild zeigt die Verpackungsbox für die Huawei P40 Pro Hongqi Limited Edition. Das ist eine der zahlreichen Sonderedition des Flaggschiffes, die für China geplant sind.

Huawei P40 Pro Verpackung
Huawei P40 Pro Verpackung (Quelle: cnBeta)

Angeblich sollen nur 200 Exemplare dieser Ausgabe hergestellt werden. Um eines davon zu bekommen, muss man den neuen Luxuswagen Hongqi H9 des chinesischen Autoherstellers kaufen.

Die Verpackung sieht recht groß aus, was darauf hindeutet, dass das Modell möglicherweise mehrere Zubehörteile an Bord hat. Die Huawei P40 Pro Hongqi Limited Edition hat eine schwarze Oberfläche mit einer Gravur eines roten Drachens in der rechten Hälfte der Rückseite. Die Rückwand wird außerdem aus Keramik und nicht aus Glas bestehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert