Huawei P20- und Mate 10-Reihe: EMUI 10 Update auf April oder Mai verschoben

Das EMUI 10 Update für die Huawei P20- und Mate 10-Reihe wird sich in Deutschland noch ein wenig verzögern. Der Support teile mit, dass es wohl erst im April oder Mai ausgerollt werden wird.

Nach Angaben von Huawei Deutschland werden die Geräte Huawei P20 und Mate 10 das EMUI 10 bis Ende Mai erhalten. Immerhin eine Verschiebung um 2 Monate. Denn für März war das Update eigentlich geplant.

EMUI 10 Logo
EMUI 10 Logo (Quelle: Huawei)

Die Verzögerung könnte auch mit den Tests der neuen Funktionen für die Mate 10-Serie zusammenhängen, und das Unternehmen möchte die neuen Funktionen in der neuesten Version möglicherweise auf einmal ausrollen.

Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es hier. Derzeit ist alles ja ein wenig unsicher, Corona sorgt auch dafür, dass bei den Herstellern Dinge umgeworfen und neue geplant werden müssen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply