Royole Flexpai 2 wird am 25. März vorgestellt

Royole Flexpai

Nicht Samsung, nicht Huawei, Royole hatte mit dem Flexpai das erste faltbare Smartphone vorgestellt. Und nun kündet man das Royole Flexpai 2 für den 25. März an.

Der CEO des Unternehmens, Liu Zihong, verriet chinesischen Medien, dass das neue faltbare Telefon des Herstellers am 25. März erscheinen wird. Ursprünglich war der Release wohl für den MWC 2020 geplant gewesen.

Royole Flexpai
Royole Flexpai (Quelle: Royole)

Noch ist nichts über das Modell bekannt. Hoffentlich wird es aber nicht wieder so ein Reinfall wie Nummer 1. Denn das konnte nicht wirklich überzeugen.Dafür war es aber das erste faltbare Smartphone, welches vorgestellt wurde.

Vermutet wird, dass das Royole Flexpai 2 mit dem Qualcomm Snapdragon 865 SoC und einem 5G-Modem ausgestattet sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert