Huawei P40-Reihe: Hier siehst du den Release im Livestream

Heute ist es nun soweit. Huawei hatte eigentlich nach Paris laden wollen, um den Release der neuen Flaggschiffe P40 und P40 Pro zu feiern. Nun ist es doch ein Online-Event geworden.

Da keine Journalisten oder andere Gäste anwesend sein werden, sind wir natürlich auf den Livestream angewiesen, wenn wir der Präsentation beiwohnen wollen. Und da gibt es verschiedene Wege, sich den Stream anzusehen.

Am einfachsten ist der offizielle YouTube-Kanal, dort wird das Event ab 14:00 Uhr dann übertragen. Als #DasNeueFotowunder werden die Flaggschiffe bereits beworben, hoffentlich können sie auch Wort halten.

Ein Großteil der Spezifikationen ist bereits bekannt, auch die Preise der neuen Modelle sind kein Geheimnis mehr. Hier und da dürfte es allerdings noch ein paar Überraschungen geben, denn im Vorfeld hat man sicherlich nicht alles verraten. Lassen wir uns mal überraschen!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply