Honor 30S zeigt sich in Grün

Das Honor 30S ist eines der kommenden Smartphones von Honor. Es wird wahrscheinlich das erste Telefon sein, das mit dem neuen HiSilicon Kirin 820 5G-Prozessor ausgestattet sein wird. Im Vorfeld der für den 30. März geplanten Markteinführung ist ein Renderbild mit einer neuen Farbvariante im Internet aufgetaucht.

Vor diesem Leak haben wir das Modell bereits in Orange und mit einem blauen Farbverlauf gesehen. Jetzt wissen wir, dass es auch eine grüne Variante des Telefons geben wird. Das Bild wurde auf Weibo veröffentlicht.

Honor 30S Green
Honor 30S Green (Quelle: Weibo)

Die grüne Variante des Honor 30S hat das gleiche „light streaks“-Design wie die beiden anderen Farbvarianten. Das Kameragehäuse ist ebenfalls schwarz.

Dies ist nicht das erste grüne Telefon von Honor und wird wahrscheinlich auch nicht das letzte sein. Erst letzten Monat kündigte der Hersteller eine grüne Variante des Honor 9X an.

Das Honor 30S wird ein 1080p-Display mit einem „Punch Hole“ verbaut haben. Der Prozessor wird von 8 GB RAM und 128 GB Speicher laut einem AnTuTu-Benchmark-Ergebnis unterstützt und Android 10 AOSP als Betriebssystem haben. Auf der Rückseite soll eine 64 MP Kamera verbaut sein und ein 3x optischer Zoom soll ebenfalls mit an Bord sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply