Honor 30S hat 64 MP Kamera und 3x optischen Zoom

Am 30. März wird in China das neue Honor 30S vorgestellt werden. Das erste Modell der neuen Honor 30-Reihe hat einige interessante Details zu bieten.

Denn mit dem neuen Mittelklasse-Smartphone wird auch der neue HiSilicon Kirin 820 5G-SoC vorgestellt werden. Dieser ist in dem Gerät verbaut. Und sorgt schon vor der Präsentation für Furore.

Honor 30S Kamera Leak
Honor 30S Kamera Leak (Quelle: Honor)

Nun sind weiter Details des Modells aufgetaucht. Informationen zur Kamera sind nun vom Hersteller bestätigt worden. Auf der Rückseite können wir mit einer Quad-Kamera rechnen, bei dem die Hauptkamera mit 64 MP Auflösung ausgestattet sein wird. Ferner wird auch eine Telekamera mit 3-fachem optischen Zoom verbaut sein.

Frühere Berichte haben bereits 8 GB RAM, eine 40W-Super-Schnellladefunktion und Magic UI 3.1 (Android 10) bestätigt.

Außerdem wird das Honor 30S in fünf Farboptionen erhältlich sein: Violett, Blau, Weiß, Mintgrün und Orange. Ob es auch nach Deutschland kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply