Huawei P40 Pro: FreeBuds 3 gibt es gratis dazu

Heute Nachmittag werden das neue Huawei P40 und P40 Pro vorgestellt werden. Im Vorfeld ist nun die übliche Gratis-Beigabe für die Vorbesteller bekannt geworden.

Evan Blass aka @evleaks hat ein Foto aufgetrieben, aus dem ersichtlich ist, dass die Vorbesteller des Huawei P40 Pro die FreeBuds 3 gratis dazu bekommen. Doch das ist dieses mal nicht alles, insgesamt hat das Paket einen Wert von über EUR 200,00.

Huawei P40 Pro Zugabe
Huawei P40 Pro Zugabe (Quelle: Evan Blass @evleaks)

Denn zu den Kopfhören gesellen sich auch noch der Wireless Charger für das Gerät und auch der kabellose Lader fürs Auto. Beides soll nochmal extra sein, wenn bis Anfang April vorbestellt wird.

Ob wir aber auch in Deutschland mit dem Paket rechnen können, da muss man abwarten. Huawei muss das P40 und P40 Pro natürlich ein wenig pushen, da sind solche Gratis-Beigaben natürlich förderlich.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply